Startseite
Infoseiten
Termine & Anfahrt
Diskussionen etc.
Kontakt
Datenschutz
Gästebuch
 


Unsere Kontakt-Adresse lautet:
info@avws-selbsthilfe.de
(Tel. 06441/209560)

Das folgende Formular können Sie für Rückmeldungen an mich verwenden:

Das Feld "Interesse an einer Selbsthilfegruppe in meiner Region" ist neu. Sobald die Anzahl der Interessenten genügend groß ist, werde ich eine Tabelle mit der Anzahl der Interessenten per Region veröffentlichen. Sind für eine Region einige Interessenten zusammen gekommen, werde ich alle Interessenten für diese Region anschreiben und sie fragen, ob ich die eMail-Adresse an die anderen weitergeben darf.

Mit einem Klick auf diesen Link können Sie sehen, wie viele Personen und aus welcher Region Personen Interesse an einer lokalen AVWS-Selbsthilfegruppe bekundet haben

...............................................................................................................................

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links und auf verlinkten Seiten angebrachter Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

  Top